Replacements + Umbau

 

 

Hals, Korpus, Griffbrett, Parts

 

Es muss nicht immer direkt eine komplette Gitarre sein. Manchmal fehlt einfach nur ein Teil oder es soll etwas ausgetauscht/repariert werden.

Manchmal gibt es aber auch das:

Du hast Deine Gitarre gefunden. Sie fühlt sich gut an, klingt toll, spielt sich hervorragend, ABER:

sie sieht schei... aus, oder aber Du hast Dich an ihr satt gesehen.

Es kann aber auch sein, dass sie toll aussieht, Du aber gerne noch einen PU zusätzlich möchtest, oder das Halsprofil passt Dir nicht mehr...

Was auch immer, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

In diesem Fall pimpe ich einfach Deine Gitarre.

 

Einfach eine kurze Mail mit Deinen Wünschen schicken, und wir überlegen zusammen, was wir machen können!

 


REPLACEMENT HÄLSE

Das Profil zu dünn? Zu dick? Doch lieber ein Palisander-Griffbrett? Zum Selbstbau-Projekt fehlt ein Hals? Zu wenig Bünde?

Dann wird es Zeit für einen Replacement-Hals.

 

Bei Suricate Guitars bekommst Du Deinen handgefertigten Gitarrenhals, mit den Hölzern und Specs, die Du benötigst.

 

Frag' einfach an!

KORPUS

Der Hals meiner Gitarre ist super, aber ich möchte einen anderen Korpus. Ich starte mein eigenes Selbstbauprojekt! Ich suche einen Korpus aus anderem Holz!

Dann bist Du hier genau richtig! 

 

Ich fertige Dir den Korpus nach Deinen Wünschen an. Ein- oder mehrteilig, Binding ja/nein, Top matched oder massiv.

 

 

GRIFFBRETTER/PARTS

Wenn Du z.B. nur ein Griffbrett oder eine Neubundierung suchst, bzw. Teile an Deiner Gitarre ersetzen lassen möchtest (Bridge, Sattel, Pickups, etc.), dann schick mir eine kurze Mail mit den Infos und ich schau mir das mal an.

 

 

 

 

 


Umbauten