Suricate Guitars '79J-Pish

im Guitar Magazin

Eine Gitarre für Pish (Kakkmaddafakka) +

ein toller Artikel über meine Arbeit im Guitar Magazin!

 

Im April 2019 wurde beschlossen, dass ich eine Signature Gitarre für den norwegischen Gitarristen der Band Kakkmaddafakka "Pish" baue.

Hier möchte ich den Bau und den Artikel über diese Gitarre im Guitar Magazin vorstellen.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von

Pish

 

 und hier zu den Specs der Gitarre!

 

Auf einem Kakkmaddafakka-Konzert in Köln im April 2019 kam die Idee auf, dem Gitarristen meiner Lieblingsband ein Signature-Model zu widmen. Ich habe Pish (Pål Vindenes) kontaktiert und er war sofort Feuer und Flamme. Zusammen mit ihm habe ich die Pläne für die Suricate Guitars '79J-Pish entwickelt. Die Specs und die Optik waren schnell geklärt und so konnte es losgehen.

Nachdem die Gitarre Ende 2019 fertiggestellt wurde, hat das Guitar Magazin diese zu einem Test abgeholt und in der Ausgabe 03/2020 einen wirklich tollen Artikel darüber veröffentlicht. Diesen möchte ich hier vorstellen:

Pish hat ein fantastisches Unboxing-Video der '79T-Pish gedreht und auf seinem Kanal online gestellt. Guckt mal rein und abonniert seinen Kanal. Dort gibt es großartige Musik zu entdecken!


Anbei der Bau der Gitarre in Fotoform!